Kochen mit Heimat

„Sonne im Glas“ zu Beginn, einen kleine „Stipp-Visite“ zwischendurch, dann der „falsche Hase“ und zum Dessert die „süße Seligkeit“…

Was auf die Karte kommt, entscheiden wir, je nach dem welche Produkte die Jahreszeit gerade bietet. Denn in unserem Landgasthof kommt immer alles ganz frisch auf den Tisch vom Gemüsebeet im Garten oder vom Bauern nebenan.

Der bewusste Umgang mit den hochwertigen Produkten ist bei uns selbstverständlich. Mit viel Liebe bereitet meine Frau Petra jedes Gericht zu. Ich selbst freue mich dann die Leckereien zu servieren, da ich mich als leidenschaftlicher Gastgeber ganz und gar dem persönlichen Kontakt zum Gast verschrieben habe.

Ihr Robert Arp

Wir sind für Sie da!

Unsere Öffnungszeiten:

Donnerstag bis Samstag ab 17:00 Uhr geöffnet; ab 17:30 Uhr warme Küche
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr Mittagstisch; ab 17:30 Uhr warme Küche

Montag bis Mittwoch Ruhetag. Für Festlichkeiten sind wir auch an den Ruhetagen für Sie da.